Mit der blauApp bis zum 15.06. kostenlos in alle nationalen Handynetze und ins Festnetz telefonieren!

Der Anbieter “blau.de” hat für Android (ab 2.2) und iOS eine blauApp herausgebracht mit der man telefonieren kann. Wer sich aktuell kurz bei blauApp.de registriert und direkt im Anschluss die blauApp herunterlädt der kann damit bis zum 15.06.2012 kostenlos über die App telefonieren.

Nach dem Aktionszeitraum fallen die regulären Tarife von blau.de an. Eine wie ich finde sehr tolle Aktion. Achja, noch ein Hinweis: nicht abgedeckt sind dadurch natürlich die anfallenden Datenmengen. Ich empfehle euch daher die App nur über eure WLAN-/Handy-Internet-Flatrate zu nutzen.

Screenshot: https://www.blauapp.de

One thought on “Mit der blauApp bis zum 15.06. kostenlos in alle nationalen Handynetze und ins Festnetz telefonieren!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>