Mit der blauApp bis zum 15.06. kostenlos in alle nationalen Handynetze und ins Festnetz telefonieren!

Standard

Der Anbieter “blau.de” hat für Android (ab 2.2) und iOS eine blauApp herausgebracht mit der man telefonieren kann. Wer sich aktuell kurz bei blauApp.de registriert und direkt im Anschluss die blauApp herunterlädt der kann damit bis zum 15.06.2012 kostenlos über die App telefonieren.

Nach dem Aktionszeitraum fallen die regulären Tarife von blau.de an. Eine wie ich finde sehr tolle Aktion. Achja, noch ein Hinweis: nicht abgedeckt sind dadurch natürlich die anfallenden Datenmengen. Ich empfehle euch daher die App nur über eure WLAN-/Handy-Internet-Flatrate zu nutzen.

Screenshot: https://www.blauapp.de

Screenshot: https://www.blauapp.de

  • http://twitter.com/gutscheinbuster/status/203108783398985730 Trends & Schnäppchen

    Der #Schnäppchenjäger hat wieder zugeschlagen :-) Hiermit könnt ihr knapp 1 Monat gratis telefonieren. http://t.co/KbPzWwpO #App #Handynetz